Service und Info

Wohin wenden bei Fragen?

BESSER MOBILE Kundenservice

Bei Fragen zu folgenden Themen steht Dir der Kundenservice von BESSER MOBILE zur Verfügung:

  • Bestellung
  • Lieferung der SIM-Karte
  • Freischaltung der SIM-Karte
  • Widerruf
  • Gutschein

Bitte nimm zu diesen Themen direkt Kontakt mit uns auf.

Telefónica Kundenservice

Ab Aktivierung der SIM-Karte und zu folgenden Themen steht Dir der Kundenservice des Netzbetreibers Telefónica zur Verfügung:

  • Rechnung & Abbuchung
  • Optionen aktivieren & deaktivieren
  • Netz & Verfügbarkeit
  • Änderung der persönlichen Daten (Bankverbindung, Adresse, etc.)
  • Kündigung

Bitte wende Dich direkt an Deinen Netzbetreiber Telefónica.
Sehr viele Themen können ganz bequem über das Self-Service-Portal des Netzbetreibers Telefónica (Blau-Portal) eingesehen und geändert werden.

Über diesen Link kommst Du in das Self-Service-Portal: https://www.blau.de/mein-blau/ Bitte registriere Dich zunächst in dem Self-Service-Portal mit dem vorläufigen Kennwort, welches Du von Telefónica per SMS auf Dein Handy erhalten hast. Zudem steht auch eine eigene App zur Verwaltung des Tarifs zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind hier hinterlegt.

falls vorhanden

Pflichtangaben

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen