Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst Deinen Wunschtarif online bestellen. Nach Eingang der Bestellung erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten, dann überprüfe bitte Dein Spam-Postfach. Ist die E-Mail nicht bei Dir angekommen, teile uns das bitte über das Kontaktformular mit.

Kann ich auch ein Handy dazu bestellen?

Bei der Tarifbestellung kannst Du kein Handy dazu bestellen.

Wie kann ich mehrere Tarife bestellen?

Klicke im zweiten Bestellschritt auf „Weiteren Tarif hinzufügen“ oder wähle im Drop-Down-Menü die gewünschte Anzahl der Tarife aus. Möchtest Du mehr als die maximale Anzahl bestellen, dann kontaktiere uns ;-)

Kann ich als Firmenkunde einen Tarif bestellen?

Dein Tarif kann nur auf Dich, also auf eine natürliche Person, laufen. Nach Erhalt der ersten Rechnung, kannst Du ganz einfach die Rechnungsadresse im Self-Service-Portal Deines Mobilfunkanbieters ändern.

Kann ich mir eine Rufnummer aussuchen?

Eine Wunschrufnummer bieten wir nicht an. Besser, Du lässt Dich überraschen! ;-)
Du hast aber auch die Möglichkeit Deine bisherige Nummer mitzunehmen. Weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findest Du hier.

Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen/portieren?

Klar, Du kannst ganz einfach Deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Weitere Info’s hierzu, siehst Du besser hier.

Wie alt muss ich sein um den Tarif bestellen zu können?

Einen Tarif kannst Du bei uns ab 18 Jahren bestellen.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

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