Wann erhalte ich meine SIM-Karte?

Deine SIM-Karte erreicht Dich in ca. 1-3 Werktagen nach Deiner Bestellung. Sobald wir die inaktive SIM-Karte per Post losschicken, informieren wir Dich per E-Mail. Um die SIM-Karte in Betrieb nehmen zu können, schalte diese bitte spätestens 7 Tage nach Erhalt unter www.tarif-freischalten.de frei.

Fallen für die Lieferung der SIM-Karte Versandkosten an?

Nein, die Lieferung der SIM-Karte ist für Dich kostenlos. Es fallen keine Versandkosten an.

Was mache ich, wenn die SIM-Karte nicht bei mir ankommt?

Sollte die SIM-Karte nicht bei Dir ankommen, teile uns das über das Kontaktformular mit. Bitte gib in der E-Mail zum Abgleich Deine Adresse an. Wir schicken Dir dann umgehend eine neue SIM-Karte zu.

Kann ich die SIM-Karte an eine abweichende Lieferanschrift oder ins Ausland liefern lassen?

Wir liefern unsere SIM-Karten deutschlandweit. Eine abweichende Lieferanschrift ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die SIM-Karte kann nur an die Vertragsadresse, die Du bei Deiner Bestellung angibst, geliefert werden.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen