Wie erhalte ich eine Ersatz-SIM-Karte?

Wenn Dein Tarif aktiv ist, Du aber z.B. Dein Handy verloren hast, hast Du die Möglichkeit Dir in Deinem Self-Service-Portal eine Ersatz-SIM-Karte zu bestellen.

Falls Du noch nicht dazu gekommen bist Deine SIM-Karte freizuschalten, sie aber ausversehen verlegt hast, schreib uns über das Kontaktformular an. Wir schicken Dir dann eine Ersatz-SIM-Karte zu, die innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir zu Hause ist!

Ändert sich die Rufnummer bei einer Ersatz-SIM-Karte?

Nein, Deine Rufnummer ändert sich dadurch nicht. Die Ersatz-SIM-Karte nutzt Du mit Deiner gewohnten Rufnummer.

Wie kann ich die Ersatz-SIM-Karte aktivieren?

Bestellst Du eine Ersatz-SIM-Karte in Deinem Self-Service-Portal, aktivierst Du diese nach Erhalt direkt im Portal.

Hast Du die SIM-Karte noch nie freigeschalten, erfolgt die Aktivierung erstmalig durch Dich unter www.tarif-freischalten.de.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen