Wie erhalte ich PIN und PUK?

PIN und PUK stehen auf dem SIM-Kartenträger. Falls Du diesen nicht mehr findest, kannst Du jederzeit in Deinem Self-Service-Portal nachschauen.

Dort wird allerdings nur die initiale PIN gespeichert. Solltest Du Deine PIN bereits geändert haben, ist diese nicht hinterlegt.

Was kann ich tun, wenn ich den PIN vergessen habe?

Gar kein Problem! Nach dreimaliger Falscheingabe des PIN’s wird Deine SIM-Karte zwar zuerst gesperrt, jedoch kannst Du sie mit der Eingabe des 8-stelligen PUK´s wieder entsperren.

Sowohl PIN, als auch PUK kannst Du in Deinem Self-Service-Portal einsehen.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen