In welchem Netz telefoniere ich?

Wenn Du Dich für einen Tarif von BESSER MOBILE entscheidest, nutzt Du das Netz von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (bekannte Marken: Blau, o2). Du bist somit direkt Kunde beim Original Netzbetreiber. Durch den Zusammenschluss der beiden Netze o2 und E-Plus telefonierst und surfst Du im größten Netz Deutschlands (mit den meisten Teilnehmern in Deutschland).

Kann ich die Netzqualität an meinem Wohnort prüfen?

Ja, die Netzqualität an Deinem Wohnort kannst Du hier überprüfen.

Mein Handy baut keine Netzverbindung auf, was kann ich tun?

Schalte Dein Handy aus und wieder ein, damit sich Deine SIM-Karte ins Netz einwählen kann. Solltest Du dann immer noch kein Netz haben, dann empfehlen wir über die Handyeinstellungen die Netzwahl manuell vorzunehmen.

Warum habe ich in Gebäuden schlechteres Netz?

Es kann sein, dass das allgemeine Netz in Gebäuden etwas schlechter als auf freien Flächen ist. Die genaue Netzabdeckung in Deiner Umgebung kannst Du hier einsehen.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen