Was ist das Self-Service-Portal?

Das Self-Service-Portal wird Dir von Deinem Netzbetreiber Telefónica zur Verfügung gestellt, damit Du alle Details Deines Tarifs mit ein paar Maus-Klicks besser überblicken kannst. Du hast sogar die Möglichkeit persönliche Daten zu ändern und Deinen Vertrag Deinen Wünschen entsprechend zu verwalten.

Wie kann ich mich im Self-Service-Portal anmelden?

Das ist gleich erledigt. Sobald Deine SIM-Karte aktiv ist, kannst Du Dich mit Deiner Handynummer unter https://login.blau.de/auth/registration registrieren. Anschließend erhältst Du eine SMS mit Deinem vorläufigen Kennwort für das Self-Service-Portal. Jetzt musst Du Dir nur noch ein neues Kennwort überlegen, mit dem Du Dich künftig einloggen möchtest. Unter www.blau.de/mein-blau kannst Du Dich dann jederzeit im Self-Service-Portal anmelden.

Kleiner Tipp: Falls Du die SMS mit dem vorläufigen Kennwort nicht erhalten oder gelöscht hast, klicke einfach auf Kennwort vergessen. Umgehend erhältst du eine SMS mit einem neuen Kennwort.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen